Anfrage an die Verwaltung:

    Betreffender Kindergarten (Pflichtfeld)


    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine in dem Formular erfassten Daten, durch die Verwaltung des Kitaverbundes München Süd-West, für die Bearbeitung und deren Dauer gespeichert und verwendet werden und akzeptiere die Datenschutzerklärung

    Kitaverbund München Süd-West
    Genfer Platz 4
    81476 München
    Tel.: 089 7248 3240
    info@kitaverbund-muenchen-sued-west.de
    (Bei E-Mails bitte im Betreff den Kindergarten angeben)

    Der offizielle Träger des Kitaverbundes und aller darin angeschlossenen Kindergärten ist die Kirchenstiftung Sankt Karl Borromäus.

    Kirchenverwaltungsvorstand:

    Pater Klaus Desch

    Verwaltungsleitung:

    Sylvia Nazet
    Tel.: 089 7248 3240
    SyNazet@ebmuc.de

    Ansprechpartnerin für Sankt Karl Borromäus, Sankt Johann Baptist und Heilig-Geist Pullach:

    Luise Schmitt
    Tel.: 089 7248 3240
    lschmitt@ebmuc.de

    Ansprechpartnerin für Sankt Ansgar, Wiederkunft des Herrn und Sankt Matthias:

    Tam Nguyen
    Tel.: 089 7248 3240
    tnguyen@ebmuc.de

    Ansprechpartnerin für Sankt Joachim und Sankt Maria Thalkirchen:

    Andrea Reitberger
    Tel.: 089 7248 3240
    areitberger@ebmuc.de